Hallo!

 

Ich bin das Online- Gästebuch.


Sie haben mich vielleicht schon auf der ganzen Homepage gesucht.

 

Wenn Ihnen der Aufenthalt auf dem Naturcampingplatz Herrenwies gefallen hat, freuen wir uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

 

Das Gästebuch wird moderiert. Daher kann es teilweise zu Verzögerungen kommen, bis Ihr Beitrag online erscheint.



 

 

 

Danke

 

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Werner Biergans (Montag, 18. September 2023 15:10)

    12 Nächte habe ich auf dem Platz mit meinem Wohnwagen verbracht und mir hat es sehr gut gefallen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbike Touren und Motorrad Runden. Die Besitzer sind sind stets bemüht, freundlich und humorvoll. Man fühlt sich hier wirklich wohl und willkommen. Wie kommen bestimmt wieder ….

  • Helmut Magerkurth (Donnerstag, 29. Juni 2023 21:39)

    Nette Betreiber, hatten einen schönen Platz, Sanitäranlagen waren sauber, super freundluch.

  • Alexander (Freitag, 10. Februar 2023 14:39)

    Super Platz, vielleicht kommen wir dieses Jahr wieder.

  • Katharina Streck (Sonntag, 31. Juli 2022 20:23)

    Alles sehr sauber! Die Betreiber sehr sehr nett! Und der Platz schön gelegen!
    Den Kindern gefiel der Spielplatz und das Trampolin!

  • Volker und Petra (Mittwoch, 08. Juni 2022 09:26)

    Betreiber sind sehr freundlich, haben sehr schöne Tage auf dem Platz verbracht

  • Ines und Jörg (Freitag, 24. September 2021 10:13)

    Ein super Platz zum Abschalten und zur Erholung. Immer t gerne.

  • Astrid (Sonntag, 13. September 2020 17:55)

    Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • Kuhn (Freitag, 22. Mai 2020 22:23)

    Wir können einfach nur danke sagen in der Zeit wo wir als Dauercamper den Platz nicht betreten durften war unser heiliges Domizil bestens versorgt. Corona ist noch nicht vorbei aber wir hoffen mit Euch auf eine Lockerung und das der Platz allmählich wiederum Leben erwacht Danke Frank und Annett

  • Dietmar Frank (Mittwoch, 22. Januar 2020 13:50)

    Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig

  • Moritz (Dienstag, 28. Mai 2019 13:42)

    Ich danke für den ganz besonderen und unvergesslichen Aufenthalt!

  • k.müller (Montag, 27. Mai 2019 10:18)

    Wer auf der Suche nach einem Campingplatz der ganz besonderen Sorte ist wird hier unvergessene Tage mit ganz viel liebe zum Detail finden. Vielen Dank für die tolle Zeit und auf jeden Fall kommen wir wieder!

  • Sandra (Sonntag, 24. Februar 2019 17:16)

    Wir hatten ein paar tolle Tage auf Eueren Campingplatz, vielen Dank.
    Werden Euch sicher weiterempfehlen.

  • Michael Faller (Freitag, 23. September 2016 10:27)

    Ich habe 8 wundervolle Urlaubstage auf der Zeltwiese bei Fam. Eichhorn verbracht. Supersauber, nette Camper, toller Service. Herrliche Ruhe (kein Handyempfang :-)und pure Natur. Hier kann man getrost
    die Zeit vergessen.

  • Hermann Rauch (Montag, 05. September 2016 16:10)

    Vielen Dank für die hohe Gastlichkeit auf ihrem Campingplatz. Wir kommen gerne wieder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Henriette und Horst Becker (Sonntag, 02. August 2015 22:31)

    Wir haben uns durch den freundlichen Empfang, die Hilfsbereitschaft, den schönen Platz und die hervorragenden Sanitäranlagen sehr wohl gefühlt. Was ein herrlicher Platz. Wir kommen aus dem Rheinland
    gerne wieder hierhin! Danke noch für den flotten Brötchenservice!

  • Holger Strassel (Montag, 18. Mai 2015 16:23)

    Hallo Fam. Eichhorn,

    wir waren vom 14.05-17.05.2015 zu Gast bei Ihnen, auf Ihrem wunderschönen Campingplatz. Wir wollten uns nochmals für alles bedanken, einschließlich für das angebotene Shuttleservice. Es war einfach
    nur schön bei Ihnen. Respekt wollen wir auch den schönen und sehr sauberen Sanitären Anlagen zollen. Wir sehen uns bestimmt nochmals bei Ihnen auf dem Campingplatz.

    LG Holger und Heike

  • Engelina Schlichting-Wiardi (Samstag, 27. September 2014 23:29)

    Der Campingplatz Herrenwies hat ein ganz besonderen Platz in unserem Herzen weil ich da am 4 August 1963 meinem Mann auf dem Campingplatz kennen gelernt habe.Seitdem kommen wir jedes Jahr einmal und
    feiern diesen Tag.Es ist dort wunderschön und seit unsere Tochter in Baden-Baden wohnt haben wir es auch nicht mehr so weit ;-)

  • Franky (Montag, 24. Februar 2014 13:01)

    Moin Familie Glaser,

    war ne nette Zeit letzten Sommer bei euch. Gepflegter und erholsamer Platz. Ich bin allerdings nur durch Zufall durch einen Bekannten auf euch gestoßen: Tipp von mir, lasst euren Platz mal bei
    http://www.campinggate.de/ reinstellen, dann kann man schneller Infos zu euch finden.
    Bleibt so wir ihr seid !
    Euer Franky

  • Oliver Schumacher (Sonntag, 12. Mai 2013 02:50)

    Super Platz, super Gastgeber. Uns hat der Platz als Ausgangspunkt für MTB Touren im Nordschwarzwald gedient.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Roger (Mittwoch, 01. Mai 2013 18:42)

    Hallo,
    wir waren mit unserem Wohnmobil Ende September auf dem Weg nach Süden und nur für eine Nacht am Camping Platz Herrenwies,
    wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann länger
    bleiben.
    Vielen Dank für alles.
    Roger
    www.camping-zubehoer.com

  • Peter Schäfer (Dienstag, 12. Februar 2013 11:22)

    Hallo.
    Ich fand den Platz sehr ansprechend.
    Beim Besuch vom Campingshop outdoor-power.de vor Ort hat mir ein Bekannter den Platz empfohlen, der fährt da seit Jahren hin und ist sehr zufrieden !
    Gruss aus Berlin
    Peter

  • Familie Sprungk (Montag, 20. August 2012 18:18)

    Sehr ruhige und sehr schöne Gegend. Sehr freundliche Begrüßung und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen. Wir kommen öfter ;-)

  • H. Schneider (Sonntag, 22. Juli 2012 13:07)

    Wir sind seid vielen Jahren mindestens einmal im Sommer mit dem Zelt auf dem Campingplatz und wir freuen uns immer wieder auf diese Zeit.

For the English Version please click the little flag on top of each side.

you`ll find us here

Naturcamping Herrenwies

 

Familie Eichhorn

Herrenwies 22
D- 76596 Forbach

Tel.: 07226-411

Fax: 07226-920938

 

FOR A RESERVATION PLEASE USE OUR CONTACT FORM

 

WELCOME

 

Ankunft

check in

(July und August) 

15.00 - 19.00 Uhr

3 pm - 7 pm

 

 

Ankunft

arrival time

(April, Mai, Juni, September)

3 pm - 6 pm

15.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

check out

12.00 Uhr

12 o clock

 

Bei Abreise nach 12.00 Uhr , erheben wir eine weitere Gebühr für die Nacht

 

If you leave after 12 noon, you have to pay for an additional night

 

 

In the high season (July and August) the Reception open as follows

 

08:30 am - 11:00 am

3 pm - 8 pm

 

Low season until 7 pm

 

From 10 p.m. to 8 a.m., no passage is possible

 

Von 22.00 Uhr bis 08.00 Uhr, ist keine Durchfahrt mehr möglich

 

 

We are looking forward to your visit

 

 

Vom 15. Oktober bis

1. April bleibt unser Platz für die Durchgangscamper  Geschlossen

 

 

Dogs are allowed.

Lines are compulsory on the pitch. Open fire is forbidden on our site!